Hellmann Oberflächentechnik - Herzlich Willkommen!

Harri Hellmann

Seit 1980 in der Farbspritztechnik (Lackiertechnik) tätig.

Arbeitete 5 Jahre für die Firma WIWA im Verkauf und Kundendienst und sammelte Erfahrung durch seine 10 jährige Mitarbeit in der Firma WAGNER, wo er ebenfalls im Bereich Verkauf / Kundendienst tätig war.

1995 gründete er schließlich die Fa. Hellmann Oberflächentechnik, wo er alle Erfahrungen im Umgang mit Produkten am Kunden zum Einsatz bringt.

Hauptaugenmerk ist die individuelle Beratung, der Verkauf, der Service im Bereich Zubehör, Ersatzteile und Kundendienst.

Lackiertechnik für alle Anwendungsgebiete

Bei uns bekommen Sie Lackiertechnik aller namhafter Markenhersteller.
Ob Lackierraumausstattung oder ganze Lackierräume, Lackierpistolen, Airlees- Aircombianlagen , bei uns bekommen Sie Qualität zu fairen Preisen.

Partner